facebook logo instagram png w logo

logo1

ÖFB AKA Futsal Konvent 2019

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs, die sich heute im Rahmen des ÖFB U 17 Futsal-Turnier (Jg. ‘03) vom 23. bis 24.11. im Sportzentrum NÖ zum 💙österreichischen Futsal-Bundesmeister💛 kürten!

Nach einer überragenden Gruppenphase mit insgesamt vier Siegen und einem Unentschieden, konnte man sich als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren!

Im Halbfinale warteten dann die Alterskollegen der AKA RZ Pellets WAC auf uns, welche unsere Burschen am Weg ins Finale aber nicht stoppen konnten (5:0)!

Somit stand man im großen Finale um den Futsal-Bundesmeister den grün/weißen aus Hütteldorf gegenüber, die in einem packenden und hochklassigen Finale knapp aber dennoch hochverdient mit 2:1 geschlagen werden konnten!

Großes Lob an unser Trainerduo Mario Prochaska & Patrik Barbic sowie dem gesamten Spielerkader zu einer beeindruckenden Turnierleistung!

Zudem wurde Kilian Scharner auch noch zum besten Tormann des Turniers gewählt!

Gruppenspiele (Gruppe B):
⚽2:0 gegen AKA Sturm Graz
⚽5:0 gegen AKA Ried
⚽2:1 gegen AKA Admira
⚽2:2 gegen AKA Austria Wien
⚽5:0 gegen AKA Tirol

Halbfinale:
⚽5:0 gegen AKA RZ Pellets WAC

Finale:
⚽2:1 gegen AKA Rapid Wien

stpoelten noe oefb Erima Tauber volksbank kl roterhahn noe 11tsbanner87 schoergbanner87
facebook logo instagram png w logo